VERKEHRSWESEN:

Berliner Verkehrsbetriebe BVG

(in Zusammenarbeit mit kontur werbeagentur)
  • Regional- und Linienmarketing – Konzeptentwicklung und Umsetzung von vier Kiezveranstaltungen sowie verschiedenen zielgruppenorientierten Aktionen und Events
  • Kinder- und Jugendmarketing – Stadtspiel "Emil und die BVG-Dektive" für Klasse 4 bis 6, Konzept und Umsetzung von Aktionstagen
  • Konzeptentwicklung für weitere Stadtspiele für jugendliche Schüler und junge Erwachsene
Deutsche Bahn AG
  • Nach Ideenwettbewerb Konzeptentwicklung zur Kriminal- und Unfallprävention bei der Deutschen Bahn AG
  • Umsetzung verschiedener Medienformate für die Jugendwebsite der Bahn unter Einbeziehung einer durch die Agentur gegründeten Jugendredaktion "fair bewegt"
Deutsche Bahn AG, Kommunikation Berlin-Brandenburg
  • Events, Veranstaltungen und Jubiläen, Pressekonferenzen, Streckeneinweihungen, Mitarbeiterveranstaltungen und BahnTage in Werken der Bahn über mehrere Jahre