
DB Regio AG, Regio Nord, Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG)
- Branding - Entwicklung regionaler Marken Heidebahn und Nordseebahn. Kommunikationskonzepte und Umsetzung zahlreicher Kampagnen im Sinne der Markenführung (über mehrere Jahre)
- Einzelmaßnahmen wie Zugbeschriftungen, Imagebroschüren, Flyer Radtouren Bremen
- Jugend-Kampagne gegen Vandalismus und illegale Graffiti www.mach-nicht-alles-kaputt.de (Kampagne läuft noch)
DB Regio AG
- Projektarbeit, Gesamtkonzept und Umsetzung interne Kommunikation "KiN" über mehrere Jahre, u. a. audiovisuelle Lernprogramme, Mitarbeiterzeitung, Merchandisingkonzept, Nachschlagewerke, Sprachführer, Wettbewerbskampagnen, Imagebroschüren usw.
DB Regio AG und DB Stadtverkehr GmbH
- Relaunch des Veranstaltungskonzepts zum 8. RegioForum - Branchentreff der Deutschen Bahn AG für Entscheider und Experten aus Politik, Praxis und Wissenschaft
- Umsetzung des Konzeptes mit DB-Akteuren: Programmgestaltung, Gestaltung aller Werbemitte, logistische Planung und Umsetzung der einzelnen Programmpunkte
|