|
|
Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV)
-
Realisierung einer Veranstaltungsreihe in den 5 neuen Bundesländern zur Regionalisierung des SPNV (in Zusammenarbeit mit der Agentur LOGO)
Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH ViP
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen – Vorbereitung und Durchführung von Kundenforen zum neuen Verkehrskonzept "Potsdam Stadt +"
- Konzeptentwicklung im Bereich Markenführung – ViP-Familie (in Zusammenarbeit mit kontur werbeagentur)
Verkehrsverbund Berlin Brandenburg (VBB)
- Krisen-PR zur Einstellung von Bahnlinien in Brandenburg, Aktionen, neue Busfahrpläne
- Imagebroschüre
Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON)
-
Einführung Verbundtarif – Kommunikationskonzept, CD-Entwicklung und Manual, Umsetzung der Gesamtkampagne, weiterführende Maßnahmen, Fahrerhandbuch u. a. über mehrere Jahre
|
|
|
|
|
|
|